Alltagstraining "Sitz&Platz&Co."

Die Grundlagen sind gelegt und "eigentlich" klappt alles schon ganz gut. ABER sobald Ablenkung ins Spiel kommt, kommen auch Probleme auf. Genau für diese Fälle treffen wir uns einmal monatlich um in der Gruppe, also unter Ablenkung, das bereits Erlernte zu festigen und alltagstauglich zu machen.

Jeweils am ersten Samstag im Monat treffen wir uns 11:15 Uhr an unterschiedlichen Orten.

Grundvoraussetzung ist, dass euer Hund schon mit den Grundlagen vertraut ist und nur noch das Training unter Alltagssituationen benötigt.

Für diesen offenen Kurs könnt ihr euch unter 0172 37 161 84 - bitte per WhatsApp oder SMS - anmelden.

"Offener Kurs" bedeutet, dass ihr keine Teilnahmeverpflichtung eingehen müsst, sondern so oft und an den Tagen, an denen es bei euch passt, teilnehmen könnt. Nur eine vorherige Anmeldung bis spätestens 16 Uhr am jeweiligen Freitag vorher ist notwendig!

11:00 Uhr
Hundeplatz Hundeschule HAPPY DOG
11:00 Uhr
Hundeplatz Hundeschule HAPPY DOG
Hundeplatz Hundeschule HAPPY DOG
Deutschland
Navigation