Neues zu Hause gesucht

28.01.2019 - mich erreichte ein Hilferuf einer guten Freundin und Züchterin. Das Hundemädchen Gipsy, 2 Jahre jung, sucht dringend liebevolle, geduldige und hundeerfahrene Zweibeiner, die mit einem unsicheren Hund umzugehen wissen und bereit sind, ihr nicht nur einen Platz in ihrer Familie und natürlich in ihrem Herzen zu geben, sondern ihr auch noch all das beibringen und zeigen werden, was zu einem erfüllten und glücklichen Hundeleben dazugehört. Gipsy wurde schon mit in Schulen genommen und hat dort sehr schön mit den Kindern gearbeitet.

Bei ernsthaftem Interesse gebe ich die Telefonnummer der Züchterin weiter, die bei der Suche nach einem neuen zu Hause hilft. Aktuell lebt Gipsy in einem Haushalt mit Kindern und 2 weiteren Hunden.

Bei Interesse bitte eine Email an mich, dann gebe ich die Kontaktdaten weiter.