Erziehungs-Spaziergang

Ein häufiges Problem, weswegen Menschen meine Hilfe suchen, ist das Verhalten ihrer Hunden beim Spaziergang. Besonders bei Hundebegegnungen kommt es viel zu oft zu Stress an beiden Enden der Leine.

Um diesem Problem entgegen zu wirken, bietet die Hundeschule HAPPY DOG einmal monatlich einen gemeinsamen Erziehungsspaziergang an.

Wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat um 9:30 Uhr am Trainingsplatz der Hundeschule und unternehmen gemeinsam einen ca 1-stündigen Spaziergang. Alle Hunde bleiben angeleint - somit ist dieser Kurs auch für Hunde bestens geeignet, denen der Anblick fremder Artgenossen (jetzt noch) Stress bereitet.

Dieser Kurs ist natürlich auch für die Teilnehmer von Pfötchen- und Pfotentreff gedacht. Besonders für junge Hunde/Welpen ist auch diese Art der Begegnungen mit Artgenossen extrem wichtig.

Während des Spaziergangs werden ausreichen Pausen eingelgt, bei denen sich die Hunde ausruhen und die Zweibeiner Fragen stellen können oder ich theoretisches Wissen vermitteln und kleine Altagsübungen mit euch üben werde.

 

09:30 Uhr
Hundeplatz Hundeschule HAPPY DOG
09:30 Uhr
Hundeplatz Hundeschule HAPPY DOG
09:30 Uhr
Hundeplatz Hundeschule HAPPY DOG
Hundeplatz Hundeschule HAPPY DOG
Deutschland
Navigation