Aktuelle Infos

Wer nicht so regelmäßig in die Pfötchen- und Pfotentreff-Stunden kommt, dem kann es passieren, dass er vor verschlossener Tür steht. Das ist meist sehr ärgerlich, wenn man einen weiteren Weg zur Hundeschule hatte oder sich schon sehr auf die Stunde gefreut hat. Obwohl es einen Jahresplan gibt, in dem geplante "Ausfallzeiten" erfasst sind, können auch aus kurzfristig eintretenden Gründen einmal Stunden ausfallen. Da ich die Hundeschule als "Alleinunterhalter" betreibe, können mich private Ereignisse von "heute auf morgen" daran hindern, feststehende Gruppenstunden absagen zu müssen.

Genau für diesen Zweck gibt es eine Hundeschul-WhatsApp-Gruppe, in der ich zeitnah wichtige Infos weitergeben kann. Wer gern in diese Gruppe aufgenommen werden möchte, der schickt mir bitte eine SMS an 0172 37 161 84 und wird dann in die Gruppe eingefügt. Genutzt werden soll diese Gruppe wirklich nur für wichtige Infos, die allgemein für Teilnehmer wichtig ist. Alle weiteren Infos bitte an mich privat!

Ich danke euch für euer Verständnis!